Aktuell

Eichholz aktuell

Aktuell

36391 Sinntal-Oberzell • 06664/960720
  • AIrbrush 2

Airbrush

ist eine Kunstform, die sich als Werkzeug einer kleine Spritzpistole, welche nur etwas größer als ein Kugelschreiber ist, bedient. Hiermit entstehen feinste Farbverläufe, was eine Grundvoraussetzung für die fotorealistische Malerei ist. Mit der Airbrush-Technik können sehr viele verschiedene Hintergründe und Objekte gestaltet werden.   
Sehr glatte Oberflächen sind für besonders detailreiche und feine Arbeiten geeignet. Vor zehn Jahren waren noch Tiermotive beliebt beim Kunden. Heute werden graphische Elemente wie zum Beispiel Tribals vorgezogen.
Zum Schutz des Kunstwerkes auf Autos, Motorrädern, Wohnmobilen, Handys, Helmen, Snowboards und usw., muss ein, besser noch ein zweiter Klarlackanstrich aufgebracht werden.

 

Schauen Sie sich hier ein paar Beispiele an: Bildergalerie→