Häufige Fragen
Sollten Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgelistet ist, zögern Sie nicht uns anzurufen!
Telefon 0 66 64 - 96 07 - 20
Was kostet ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur?
Im Schadensfall ist ein entsprechender Mietwagen für Sie kostenfrei. Beauftragen Sie uns mit einer Reparatur oder Lackierung Ihres Fahrzeugs, finden Sie die Mietwagenpreise unter:
So bleiben Sie mobil.
So bleiben Sie mobil.
Wo finde ich Herstellernummer und Typenschlüssel?
Sie finden die Angaben zum Fahrzeugschein auf unserer Website, unter dem Link:
Hinweis zum Fahrzeugschein.
Hinweis zum Fahrzeugschein.
Bieten Sie TÜV-Abnahmen an?
Ja, im Rahmen einer Instandsetzung bieten wir die TÜV-Abnahme an.
Ich habe eine andere Versicherung
Wenn Sie bei einer Versicherung versichert sind, die zu unseren Partnern gehört, brauchen Sie nichts weiter tun. Wir erledigen alles für Sie.
Wenn Sie bei einer anderen als der hier aufgeführten Versicherungen sind, kann unser Gutachter einen entsprechendes Gutachten erstellen, das Sie Ihrer Versicherung vorlegen können. Selbstverständlich sind wir Ihnen auch hier mit der Abwicklung behilflich.
Wenn Sie bei einer anderen als der hier aufgeführten Versicherungen sind, kann unser Gutachter einen entsprechendes Gutachten erstellen, das Sie Ihrer Versicherung vorlegen können. Selbstverständlich sind wir Ihnen auch hier mit der Abwicklung behilflich.
Können Sie Nass in Nass-Verfahren lackieren?
Ja, wir wenden das Nass in Nass-Verfahren an.
Welche Lackiermethoden bieten Sie nicht an?
Wir bieten keine Elektrolysebeschichtung, elektrochemisches Tauchlackieren und kathodisches Tauchlackieren an.
Kann ich bei Eichholz sandstrahlen lassen?
Ja, wir können kleinere Objekte sandstrahlen. Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail, mit Beschreibung und Bemaßung. Daraufhin erstellen wir gerne ein Angebot.